Freitag, 26. März 2010

Auch ein Lebenszeichen im Blog...

Nun auch hier im Blog möchte ich ein kurzes Update geben, damit vor lauter Euphorie im Forum der Blog nicht unter geht...

Die letzte Woche war geprägt von dem Spaß und der Arbeit im FLR Forum. einige Andere Dinge sind dadurch bei mir ein wenig ins Hintertreffen geraten. Dennoch haben sich die Mühen gelohnt! zu diesem Zeitpunkt haben sich über 130 Personen bereits angemeldet von denen ein Großteil aktiv am Forumsleben teilnimmt. Besonders gefreut hat mich dabei das doch einige bekannte Schreiber die auch gerne mal einen Kommentar im Blog hinterlassenhaben der Community beigetreten sind. Wenn das Forum sich in dieser Weise weiter entwickelt habe ich keinerlei Bedenken für die Zukunft!

Vielen Dank dafür!

Mein Birdlocked ist an seinem Platz seit nunmehr 11 Tagen. Die letzten 4 Tage sogar ohne Öffnung eigentlich völlig ohne Probleme. So über Tag spüre ich ihn kaum bis gar nicht.
Unsere FLR nimmt so ihren Lauf wobei ich mich bei den Hausarbeiten ein wenig zurück gehalten hatte um mehr Zeit online verbringen zu können. Eine Sache die sich nun rächt! Ich werde jetzt am Wochenende einen Großputz starten müssen. Ich kann froh sein das meine Elvira so viel Verständniss für meine Faszination aufbringt! Nun hat sie sich im Laufe der Woche auch noch verletzt, und kann im Moment nicht so wie sie will. Zeit für mich auf den Pflege und Wellness Modus umzuschalten :-)

Soweit zum Stand der Dinge...

Das Forum hat mir jede Menge Impulse und Themen hier für meinen Blog gebracht. Ich freue mich schon darauf hier das nächste heiße Eisen anzupacken !

Kommentare:

  1. Kann dem Forum nicht beitreten, "sicherheitsabfrage?????????, keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm die Sicherheitsabfrage besteht eigentlich aus einem Bild mit 3 Buchstaben oder Zahlken, die Du eingeben musst um zu zeigen das du ein Mensch bist und nicht irgend ein Hacker script.

    sollte das nicht klappen schreib mich an

    ritterlicher_diener@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wann kommt Kapitel 4. Ich finde dein Handbuch wirklich toll.

    Gruß

    AntwortenLöschen