Freitag, 19. März 2010

Das Gemeinschatsprojekt FLR Forum

Das Gemeinschaftsprojekt "Forum" von Minervas Juwelen und "Ihr-zu-dienen..." nimmt langsam Formen an. Die Ersten Kategorien sind gesetzt, die Ersten Themen eingerichtet. Was fehlt sind die User.

Um teilnehmen zu können braucht ihr Euch lediglich registrieren zu lassen. Ich freue mich sehr darauf diese Form Erfahrungen auszutauschen nun nutzen zu können.

Wir legen großen Wert auf die Qualität der Beiträge und eine möglichst große Authentizität ihrer Mitglieder. Da sich aber leider all zu oft Männer im Netz als Frauen ausgeben, seien diese Männer hier ausdrücklich gewarnt. Wir werden weibliche Mitglieder anonym verifizieren und falsche Accounts sperren!

Es gibt in unserem Forum Bereiche ausschließlich für Ladies und Bereiche die nur Männer einsehen können. Um das zu gewährleisten sollten Paare sich jeweils einzeln anmelden.

Und vor allem Keine Angst!


- das Forum ist absolut anonym.
- Anfänger sind herzlich willkommen.
- es gibt keine dummen Fragen ( nur dumme Antworten )
- auch Menschen die noch nicht in einer FLR leben sind gerne gesehen.

Ich hoffe Ihr habt Lust eine neue kleine Community im Netz auf zu bauen. Ein Forum wird nur lebendig durch die Mitarbeit seiner Nutzer!

Ich hoffe Euch hat der Pioniergeist gepackt und wir lesen uns im FLR Forum wieder.

Liebe Grüße Sebastian

P.S.:

hier  <------ geht es direkt zur Anmeldung im Forum

Kommentare:

  1. wow das ging aber schnell - rasch umgesetzt
    alle achtung
    eine tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch sehr toll :) freue mich auf viele tolle beiträge :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für diesen tollen forums link!

    AntwortenLöschen