Dienstag, 19. Januar 2010

Konsequenzen

Vorgestern habe ich Elvira`s Kosequenz in vollem Ausmaß zu spüren bekommen. Wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende nur zu zweit. So hatte ich sehr viel Zeit und Möglichkeiten mich um meine Königin zu kümmern.
Wir haben gemeinsam fern gesehen, miteinander über belanglose Alltagsdinge gesprochen und uns auf die Couch gekuschelt. Sie dann so nah bei mir zu spüren, hat mich dann sehr erregt. Und da ich mittlerweile schon einige Wochen ( seit dem 25.12. ) orgasmuslos verbracht habe muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich nicht umhin kam ihr vorsichtig meine "Paarungsbereitschaft" zu signalisieren. Irgendwie stand ihr wohl aber der Sinn so gar nicht danach. Sofort schickte sie mich ersteinmal einige Aufgaben im Haushalt erledigen. diese dauerten ein Weilchen, und als ich damit fertig war hatte sich Elvira bereits in unser Schlafzimmer zurück gezogen.
Als ich eintrat, war ich sehr überrascht... Sie hatte fantastische, erotische Unterwäsche an, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.  Sofort machte ich ihr ein Kompliment zu ihrem Neuerwerb.
Statt einer wie eigentlich erwarteten, geschmeichelten Antwort kam ein für sie recht ungewöhnlich kühles und barsches:" Willst du da stehen bleiben und weiter quatschen? Ich will Deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln spüren!". OK... das brauchte sie mir nicht zweimal zu sagen. Sofort begab ich mich an die angewiesene Stelle, und begann leidenschaftlich meine Dienste.
Meine eigene Erregung ist da schon ins unermessliche gesteigert gewesen. Ich ließ nach einiger Zeit kurz von Ihr ab, um mich selber für das erste gemeinsame Schäferstündchen dieses Jahr in Position zu bringen. Sofort fuhr Sie mich an, wer denn gesagt hätte, das ich aufhören solle. Schnell begab ich mich wieder in die vorherige Position. Elvira nutzte die kurze Unterbrechung um mit einem diabolischen Lächeln, Ihren Dildo unter dem Kopfkissen hervor zu ziehen und wortlos an mich weiter zu reichen. In Kombination von Zunge und der Penetration dauerte es nur noch wenige Minuten, bis sie sich ungwöhnlich laut und Heftig in den Wellen Ihres Orgasmus aufbäumte.
Ich legte mich neben sie, wo wir dann auch ne ganze Zeit wortlos aneinander verharrten. Irgendwann ergriff Elvira aus dieser Position mein immer noch steifes Glied und fing an mich dort langsam rhytmisch zu streicheln.
"Hat es Dir spaß gemacht mich zu verwöhnen?" hauchte Sie mir ins Ohr. Mein verklärtes Nicken wahr ihr wol Antwort genug, denn sofort ergriff sie wieder das Wort "Ich mag es viel lieber wenn Du Dich auf diese Weise um mich kümmerst! Ich liebe es Deine Zunge zu spüren und mich gleichzeitig so ausgefüllt zu fühlen. Was hälst Du davon dieses Jahr ausschließlich diese Qualitäten zu trainieren?"
Sie wusste genau was sie da sagte, reagierte aber nicht auf mein erschrockenes Gesicht. "Du meinst das ich ausschließlich meine Zunge, Finger und die Toys benutzen soll?" Fragte ich.

Sie Antwortete mir während sie mit einer Hand weiter mein Glied bearbeitete und mit der Anderen nun meine Brustwarze so fest zwischen Ihre Finger nahm das ich laut aufstöhnte: "Ja genau das meine ich! Würde es Dir Gefallen für diesen Zeitraum Deine Aufmerksamkeit ausschließlich mir zu widmen und nicht durch eigenes Empfinden abgelenkt zu werden?" Und wieder spürte ich Ihre Finger meine Brustwarze eisenhart umklammern. Ich stöhnte ein "Ja" un ergoss mich quer über meinen Oberkörper... Endlich Erlösung!

                                                                                    Aber zu welchem Preis... ?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen