Donnerstag, 14. Januar 2010

Warum dieser Blog?

Ich möchte mich und meine Motivation diesen Blog hier zu verfassen einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin der ritterliche Diener. Ich lebe seit einiger Zeit in einer weiblich geführten Partnerschaft.
Zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen ganz ausgezeichneten Blog. Dennoch habe ich mich entschlossen einfach mal das Ganze aus der Perspektive des männlichen Parts einer solchen Beziehung zu beleuchten.

Dabei möchte ich hier kein Kopfkino, keine wirre erotik motivierte Beiträge posten, sondern offen und ehrlich meine individuelle Sichtweise auf das Thema sowie meine damit verbundenen Gefühle und Gedanken niederschreiben. Damit erhebe ich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, oder gar einen "Anleitungscharakter".

Ich freue mich auf den Gedankenaustausch und somit auf hoffentlich viele Kommentare. Da es mir um die Sache an sich geht, behalte ich mir die Zensur von Kommentaren uneigeschränkt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen