Montag, 1. Februar 2010

Ein heißes Wochenende


 Ein Wochenende ohne Kinder ist mal ab und an eine feine Sache. Wir hatten uns schon eine Weile darauf gefreut diese Tage ganz in Ruhe und gemeinsam verbringen zu dürfen. Samstag Morgen ging es für mich damit los das Haus auf Hochglanz zu bringen. Elvira hat sich während dieser Zeit mit Hingabe Ihren Fingernägeln gewidmet und diese mit einem neuen Design versehen. Nachdem die Kinder dann weg waren, und ich dabei war den Wohnzimmertisch zu putzen öffnete sie in einem flüchtigen Moment des Blickkontaktes ihre Schenkel und wies mit einem spitzbübischen Gesichtsausdruck eindeutig auf Ihren Schoß. Selber voll bekleidet ließ ich mich auf die Knie sinken und begann mich ausgiebig ihr zu widmen. Sofort ergriff Sie meine Haare und presste mich an sich: "Wenn du weiter so fleißig bist habe ich später noch eine Überraschung für Dich" Meine Jeanshose war ganz plötzlich mehr als unbequem :-) . Sie legte sich ein Stück weiter zurück auf der Couch und genoss meine Dienste. Nach mehreren Höhepunkten auf Ihrer Seite stoppte sie mich mit den Worten: "Geh jetzt Schnee schaufeln, ich denke Du kannst eine kleine Abkühlung gebrauchen! Und wenn Du einmal dabei bist mach doch auch gleich die Einfahrt von Herrn Müller mit... der kann nicht mehr so wie er will."

Ich muß sagen das Schnee schaufeln mich recht schnell wieder auf Spur gebracht hat. Nach einer guten Stunde körperlicher Arbeit bin ich wieder rein gegangen. Elvira war mittlerweile nicht mehr im Wohnzimmer. Ich machte mir einen Kaffee zum aufwärmen. Aus dem Schlafzimmer rief mir meine Königin zu ich möge doch bitte Duschen gehen und dann zu ihr kommen. Frisch gesäubert bin ich dann zu ihr gegangen. Sie lag auf dem Bett in völlig neuer schwarzer Spitzenunterwäsche und halterlosen Strümpfen und tippte auf ihrem Laptop herum. Ohne auf zu sehen sprach Sie mich an: "Lege dich neben mich, und warte noch einen Moment. Ich bin gerade noch im Chat mit einer Freundin." In aller Seelen ruhe chattete Elvira noch so ca. 1 Stunde bis sie den Laptop zusammen klappte und sich in ihrer Pracht zu mir wand. 

"Ich habe Dir ja eine Überraschung versprochen." hauchte Sie mir ins Ohr. "Und wie Du mich überrascht hast mein Schatz!" antwortete ich Ihr, "die neuen Dessous sehen an Dir einfach phantastisch aus!". Elvira drehte sich kurz um griff unter das Bett und holte lederne Hand und Fuß-Fesseln darunter hervor und begann sie an meinen Armen und Beinen zu befestigen während sie zu mir Sprach: "Das war noch lange nicht alles! Du warst die letzten zwei Wochen sehr aufmerksam und ich denke es ist an der Zeit mich bei Dir zu bedanken." Sie befestigte die Lederriemen an unserem Metallbett so das ich mich nur noch sehr eingeschränkt bewegen konnte ganz zu schweigen davon meine Hände  zu gebrauchen. Sie legte Ihre Nylon bestrumpften Beine auf die Meinen so das Ihr Knie an meinen Juwelen zu liegen kam, küsste mich stürmisch und bestimmt und fing an meine Brustwarzen intensiv zu bearbeiten. Elvira nahm sprichwörtlich alles in die Hand und brachte mich so einige male bis an den Rand des Höhepunkte, verstand es aber genau im "richtigen Moment" jegliche Stimulation zu unterlassen, um kurze Zeit danach von neuem zu beginnen. Irgendwann ließ sie von mir ab und ging wortlos die Treppe hinunter und ließ mich einfach so auf dem Bett zurück.

Nach einer Weile, ich hatte mich mittlerweile ein wenig entspannt kam sie mit einem kleinen Päckchen in der Hand zurück in`s Schlafzimmer. "Ich habe hier Deine Überraschung" sagte sie und holte einen Keuschheitskäfig in schwarz aus dem Paket. Während sie meine Juwelen mit einem Gleitmittel eincremte sprach ich sie darauf an das sie doch eigentlich keinen Keuschheitsgürtel wollte. Sie erklärte mir das sie noch einmal darüber nachgedacht und geforscht hatte und ihr diese "Macht" über meine Sexualität nun doch irgendwie gefallen würde. Und schließlich würde ich doch wissen, das es ihr mehr gefallen würde mich zu belohnen als zu strafen, und auf diese Art und Weise könne sie mich mit "Freizeit" belohnen bzw. die Belohnung heraus schieben wenn ihr mein Verhalten nicht gefiele. Das Anlegen von dem Ding war dann allerdings nicht ganz so einfach. Aber nach einer Weile war alles sicher Verpackt und Elvira ließ das kleine Schlösschen mir einem Grinsen einschnappen. So nun brauche ich mich nicht mehr allein auf dein Wort zu verlassen dich nicht ohne meine Erlaubnis zu berühren! Das hat mich jetzt ganz schön mitgenommen. Ich möchte das Du mich nun noch mal so richtig verwöhnst." Sie zog ihren neuen Spitzen-Tanga aus und kniete sich breibeinig über mein Gesicht und stützte sich an der Wand ab. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht wie mir geschah! Ich war/bin bis an die Haarspitzen erotisiert, spürte deutlich meinen Verschluss und kam mir unglaublich devot vor. Es war für mich einfach unbeschreiblich so da zu liegen und meine Königin zu schmecken. Auch Elvira erlebte lt. eigener Aussage einen der schönsten und kraftvollsten Höhepunkte ihres Lebens.
Anschließend nahm sie mir die Fesseln ab und ich hatte nun Gelegenheit mir das Keuschheitsgerät mal genauer an zu sehen. Ich wusste das es ein Birdlock in schwarz sein musste. Wir sprachen darüber wie sie darauf gekommen war, wobei ich erfuhr das Sie diese Schelle bestellt hatte nachdem sie meinen Artikel hier über Keuschheitsgürtel gelesen hatte. Ich sah mir den Lieferschein an und ich muss schon sagen das es meinem männlichen Ego einen kleinen Schlag versetzt hat das sie ohne genau zu vermessen einen Birdlock mini bestellt hatte. Auf der Anderen Seite empfinde ich das Teil etwas sehr stramm. Nicht das es schmerzen würde aber definitiv wesentlich enger als den CB 2000 oder das Latowski inlay. Der Tragekomfort ist aber bislang wesentlich besser als bei den zuvor beschriebenen Sittlichkeits-Wächtern. Die "Sicherheit" spielt sich bei den meisten KG`s in meinen Augen eh hauptsächlich im Kopf ab, so das mich das Material Silikon auch nicht stört. Gefreut hat es mich aber sehr, das Elvira ihre Position überdacht hat und jetzt selber Spaß daran hat den Schlüssel sicher aufzubewahren.

Ich habe meine Königin dieses Wochenende noch einige Male verwöhnen dürfen, aber auch ein wenig Betteln hat mir nicht geholfen erlöst zu werden mir aber am Sonntag noch ein paar Striemen auf meinem Allerwertesten eingebracht. Insgesamt war es ein atemberaubendes Winterwochenende zu zweit. Nah, vertraut aber auch bestimmt und unnachgiebig. 


Danke Elvira!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen