Mittwoch, 3. Februar 2010

Vierter Tag im Birdlock

 Ich möchte einen kurzen Tragebericht am vierten Tag meines Verschlusses geben.

Die Keuschheitsschelle die Elvira gekauft hat ist der Birdlock mini mit einem A-Ring von 40mm Durchmesser in der Farbe schwarz. Das Gerät besteht vollständig aus flexibelen Silikon mit einer Stärke von 4mm. Der Verschluß wird durch ein formstabiles Kunststoffband gewährleistet das am oberen Ende durch ein Schloss der Firma Abus gesichert wird.

Ich habe den Verschluss nun am Samstag angelegt bekommen und seither nicht mehr ablegen dürfen.









Das Anlegen der Schelle war sehr zeitintensiv. Die Hoden mussten zuerst durch den A-Ring gezogen werden um dann anschließend nach dem Penis zu angeln... Das ging nicht völlig ohne einen leichten Schmerzreiz ab. Das allerdings lag wohl eher an unserer Unerfahrenheit mit der Schelle sowie der Tatsache das es für einen Dritten immer etwas schwierig ist solche "Arbeiten" am Körper dritter zu vollziehen. Anatomisch kommt hinzu das mein Skrotum sehr klein bemessen ist, so das es schon eine Kunst ist die Hoden durch den breiten A-Ring zu bugsieren. Der Penis wird dann in die vorgesehene Hülle geschoben die in meinem Falle wie angegossen passt. Diese Hülle ist so eng gestaltet das sich bei mir die Vorhaut völlig zurück schiebt was Reinigung sowie den Toilettengang sehr erleichtert. Die Penishülle wird dann mittels des Verschlußbandes mit dem A-Ring verbunden und über das Schloß gesichert.

Der Tragekomfort hat sich für mich als ausgesprochen gut heraus gestellt. Die Alltagstauglichkeit ist uneingeschränkt gegeben. Er behindert weder bei körperlichen Tätigkeiten wie Hausarbeit :-) und Sport noch schränkt er mich beim Sitzen ein. Verglichen mit den Systemen die ich schon tragen durfte ( CB 2000, Latowski ) spielt der Birdlock in diesem Punkt seine größten Vorteile voll aus. Gerade nachts hatte ich vor allem mit dem CB 2000 des öfteren schmerzhafte Erlebnisse gerade dann wenn es zu einer unwillkürlichen Erektion kam. Der Birdlock hat mich im Gegesatz dazu noch nicht aus dem Schlaf geholt und auch Erektionen waren mehr als nur erträglich.

Die Reingung ist auch völlig problemlos. Die Öffnungen an der Penishülle sowie die Flexibilität des Materials gewähren genügend Möglichkeit eine Gründliche Reinigung mit Wasser und Seife durchzuführen ohne den Birdlock auf zu schließen. Bislang musste ich weder Hautreizungen durch Material bzw. scharfe Stellen noch Ödeme feststellen.


Die Sicherheit die diese Keuschheitsschelle bietet wird mit absoluter Sicherheit nicht jeden zufrieden stellen. Auch wenn ich es noch nicht probiert habe, so bn ich mir sicher das es möglich sein wird mit einem gewissen Maß an Anstrengung und Schmerztolleranz den Penis nach oben heraus zu ziehen und sich auf diese Weise zu befreien. Ob ein wieder Anlegen dann allerdings möglich sein sollte ohne auf zu schließen darf allerdings bezweifelt werden und ist mit Sicherheit anatomieabhängig. Ein Kritikpunkt der in den einschlägigen Foren allerdings auch jeder Schelle aus der CB Serie entgegen gebracht wird. Selbst im Latowski Hochsicherheitstrakt konnt ich mit einem gewissen Maß an Übung mir durch geschickte Bewegung meines Unterleibs Erleichterung verschaffen. Ganz zu schweigen von der Tatsache das es immer das passende Werkzeig gibt ;-)

Die Sichtbarkeit ist vor allem abhängig von der getragenen Unterwäsche. Da die Hülle Bauart bedingt den Penis in einer aufrechten Position fixiert muß das ganze Päckchen durch geschickte Wahl der Unterwäsche in einer unauffällichen Position gehalten werden um nicht bei dritten den Eindruck von über großer "Freude" entstehen zu lassen. Zur Auffälligkeit gehört für mich auch die Geräuschentwicklung die es aufgrund der gewählten Materialien schlichtweg nicht gibt. Ich trage die Schelle nun den dritten Tag im Job und habe zu keinem Zeitpunkt Angst vor Entdeckung gehabt ( z.B. bei dem Latowski undenkbar ). Da sich bis auf das Schloß keinerlei Metall Teile an dem Gerät befinden dürfte der KG vorrausgesetzt man nutzt ein Kunststoffschloß uneingeschränkt Flugtauglich sein. Zumindest so lange noch nicht die neuen "Nackt-Scanner" eingesetzt werden. Allerdings muß man hier spätestens bei einer Laibesvisitation mit der Entdeckung rechnen.
Ich habe allerdings gelesen das dies schon fast zu den alltäglichen Vorkommnissen an deutschen Flughäfen gehört und dem Sicherheitspersonal noch maximal ein verstohlenes Schmunzeln ab verlangt. Rechtlich wird ein Keuschheitssystem offenbar wie eine nicht abbnehmbare Prothese gewertet, die lediglich ein gewisses Gewicht nicht überschreiten darf.

Mein Fazit der Birdlock mini ist mir wie auf den Laib geschneidert. (Kompliment an meine Königin) Ob das in jedem Fall unbedingt so sein muß darf sicherlich bezweifelt werden. Es gibt das Gerät in eingen verschiedenen Größen, so das für die Meisten meiner männlichen "Leidensgenossen" sicherlich das Passende dabei sein sollte. Der Sicherheitsaspekt ist aus meiner Sicht ein Stück weit vernachlässigbar. Zum einen hat es für mich ein nicht unerhebliches Maß an Symbolcharakter wenn mich Elvira verschließt, dem ich ein hohes Maß an Respekt entgegen bringe. Zum Anderen stelle ich es mir nahezu unmöglich vor die Schelle im verschlossenen Zustand wieder an zu legen, was meine Untreue dann unweigerlich auffliegen lassen und damit zu drakonischen Strafen führen würde.
Die Wahl des "richtigen" Keuschheitsystems ist ohne Frage eine Geschmacksache und immer abhängig von der individuellen Anatomie. Eigentlich müsste man jedes dieser Systeme vor dem Kauf ersteinmal einige Tage tragen dürfen, was ja leider aus Hygienischen Gründen unmöglich ist. Deshalb kann ich hier zusammenfassend nur berichten, das ich bislang glaube den perfekten Sittenwächter für mich gefunden zu haben.

Bild Quelle: K.D. Pierre

1 Kommentar:

  1. My birdlocked arrived - I was locked up for the test - my birdlocked test results follow. Two big problems; even after ordering according to the instructions concerning size my testicles became cold and very painful and security is a big problem - it is not a problem to push the penis out and back in due to the super soft design of birdlock.

    Birdlocked test result - a real no go!

    AntwortenLöschen